SPA Hotel Amsee – das Urlaubs- und Tagungsparadies mit 4 Sternen

Das Hotel ist meinen seinen 120 Betten und seinem ca. 1.000 m² Wellnessbereich das derzeit größte Hotel Warens. Neben seinen großen, modern eingerichteten Zimmern verfügt das Haus über ein eigens Tagungszentrum, einen neu gestalteten Restaurantbereich, eine Bibliothek, eine Bar sowie sonstige Gesellschaftsräume. Im Außenbereich punktet das bei wellnesserfahrenen Gäste sehr beliebte Hotel mit seinen Sport- und Spielwiesen sowie mit dem direkten Zugang zum Tiefwarensee als einmaligem Badesee mit Rad- und Wanderanschluss. Gerade dem Radtourismus ist man besonders verbunden und hat eigens für Gäste ein Radtourenbuch aufgelegt. Fünf Rundtouren starten und enden jeweils am Hotel und können dabei über die eigene Fahrrad-App geplant und begleitet werden. Geschäftsführer Dr. Gunnar Thies, Hoteldirektorin Julia Winkler und Assistent der Geschäftsführung Hannes Thies (vordere Reihe von rechts) sehen sich in ihrer Arbeit bestätigt und freuten sich sehr, als sie die Klassifizierungstafel mit strahlenden 4 Sternen aus den Händen von Gerd Schröter und Roland Metzig (hinter Reihe von rechts) entgegennehmen konnten.