Aktuelles aus dem Regionalverband Mecklenburgische Seenplatte

Wirtestammtisch nach der Sommerpause

Die Hoteliers und Gastronomen des Regionalverbandes Müritzkreis fanden sich zum Wirtestammtisch im Schlosshotel in Klink ein. Gemeinsam mit dem Bürgermeister Norbert Möller diskutierten sie über die Touristischen Investitionen der Stadt Waren. Dabei ging es um die 3 Großprojekte, welche laut der Stadt Waren sehr vielversprechend seien und ergänzend zum vorhandenen Portfolio passen sollen.

Weiterlesen …

DEHOGA-NEWS

Sonderaktion zum Mystery Check im Rahmen der ServiceQualität Deutschland

Sonderaktion zum Mystery Check im Rahmen der ServiceQualität Deutschland

Am 21. April findet der Saisonauftakt der Tourismuswirtschaft in Ulrichshusen statt. Ein weiterer Sommer voller glücklicher Familien und zufriedener Urlauber kann beginnen. Doch wer die Tourismusbranche kennt weiß, dass es nicht immer einfach ist, seine Gäste zufrieden zu stellen. Gute Servicequalität ist hierbei das A und O.

Weiterlesen …