aktualisiert: Mitgliederversammlung im RV Mecklenburgische Seenplatte

Ort: Kurzentrum Waren (Auf dem Nesselberg 2, 17192 Waren)

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Schreiben vom 14. März 2017 hatten wir Sie zur Mitgliederversammlung mit Wahl des Regionalvorstandes eingeladen.

Bedauerlicherweise haben sich bis heute lediglich 14 Unternehmen von 132 Mitgliedern im Regionalverband Mecklenburgische Seenplatte angemeldet. Unseres Erachtens nach ist diese Zahl deutlich zu niedrig, um in einem demokratischen Willensbildungsprozess eine mehrheitsfähige Entscheidung bei der Besetzung des zukünftigen Vorstandes des Regionalverbandes möglich zu machen.

Aus diesem Grund sagen wir hiermit den vormals kommunizierten Termin (29.03.2017) für die Mitgliederversammlung im Regionalverband Mecklenburgische Seenplatte ab und laden Sie ersatzweise erneut ein:

Datum:   Dienstag, 25.04.2017

Uhrzeit:   15:00 Uhr

Ort:           Kurzentrum Waren (Auf dem Nesselberg 2, 17192 Waren).

Die seinerzeit kommunizierte Tagesordnung bleibt weiterhin bestehen. Sollte es Ihrerseits Interesse geben, im neuen Vorstand des Regionalverbandes mitzuarbeiten, bitten wir um Information. Außerdem bitten wir Sie eindringlich, eine Teilnahme Ihres Unternehmens an der Mitgliederversammlung wohlwollend zu prüfen. Falls Sie dennoch nicht persönlich an der Mitgliederversammlung teilnehmen können, besteht die Möglichkeit der Stimmübertragung auf ein bei der Wahlveranstaltung anwesendes und stimmberechtigtes Mitglied. Nutzen Sie dafür bitte das beiliegende Fax.

gez. Hans-Jürgen Pingel

Vorsitzender des Regionalverbandes Mecklenburgische Seenplatte

Wichtiger Hinweis!

Falls die Mitgliederversammlung anlässlich der Wahl nicht beschlussfähig ist, lädt Sie der Vorstand des Regionalverbandes hiermit vorsorglich zur nächsten Mitgliederversammlung für den 25.04.2017 um 15:30 Uhr an den gleichen Versammlungsort ein. Diese Mitgliederversammlung ist in jedem Fall beschlussfähig!